Was muss ich machen, nachdem ich meinen Mietvertrag erhalten habe? (Deutschland Student)

Während deiner Buchung wird dir dein Mietvertrag direkt online zur Verfügung gestellt. Du kannst diesen im Anschluss an die Buchung online signieren oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu diesem Schritt in deiner Buchung zurückkehren.

Bitte beachte die angegebenen Fristen in deiner Buchung. Ein Apartment ist höchstens 5 Tage reserviert, danach wir die Buchung storniert. Innerhalb von dieser Zeit muss die Service Pauschale auf das angegebene Konto überwiesen werden. Um zu deinem Mietvertrag zurückzukehren gibt es einen speziellen Buchungslink. Diesen erhältst du mit deiner Reservierungsbestätigung per E-Mail.

Die erste Monatsmiete sowie die Kaution müssen spätestens 14 Tage vor Einzug an das im Mietvertrag angegebene Konto überwiesen werden.

Du benötigst Hilfe? Wende dich einfach an unser Sales-Team.


Konnten wir dir Helfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)