Wie kann ich eine Besichtigung buchen und was kann ich besichtigen? (Deutschland)

Wir zeigen dir die Gemeinschaftsflächen und Außenbereiche des Hauses. Darüber hinaus kannst du eines unserer freistehenden Apartments ansehen, sofern zu dieser Zeit eines verfügbar ist.

Während der Hauptvermietungszeiten (Februar/März bzw. August/September) kannst du deinen Besichtigungstermin bequem über unseren Online-Kalender buchen:

Aachen

Berlin

Bremen

Darmstadt

Frankfurt

Freiburg Mitte

Freiburg Zähringen

Hannover

Hamburg

München

Natürlich bieten wir auch außerhalb unserer Hauptvermietungszeit Besichtigungen an. Hierfür kannst du dich einfach per E-Mail bei unserem Sales-Team.

Bitte beachte: Es ist uns leider nicht immer möglich dir verschiedene Apartment-Typen und Größen zu zeigen, da wir die meiste Zeit komplett ausgebucht sind.

Alternativ findest du auf vielen unserer Standort-Seiten auch 3D-Touren für eine Online-Besichtigung.


Konnten wir dir Helfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)